Transgourmet

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Wir suchen für unseren Vertrieb in Köln einen

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Administration Gemeinschaftsverpflegung

Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit dem regionalen Außendienst die Prozesse zwischen unseren Kunden der Gemeinschaftsverpflegung, unserer Zentrale und der Logistik. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Bearbeiten von Kundenstammdaten, Statistiken, Kundenverträgen, Reklamationen, sowie das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden. Durch Ihre hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kommunikation steigern Sie langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden. 

Was wir bieten ...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitgeber als Marktführer mit 400 Mitarbeitern am Standort Köln
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinen
  • Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Hamburger Pensionskasse (Altersvorsorge)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Was wir erwarten …

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Gutes Prozess- und Systemverständnis
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten ...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen
  • Attraktiver Arbeitgeber als Marktführer mit 400 Mitarbeitern am Standort Köln
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, Beruf und Familie zu vereinen
  • Überdurchschnittliche, leistungsorientierte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Hamburger Pensionskasse (Altersvorsorge)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Was wir erwarten …

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Gutes Prozess- und Systemverständnis
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben