Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen ab 01.09.2017 für unseren neuen Standort Eichenau

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (Administration) Gemeinschaftsverpflegung

Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden der Gemeinschaftsverpflegung und unseren Betrieben. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Bearbeiten von Reklamationen, Statistiken, Kundenstammdaten und des Mahnwesens sowie das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden. Duch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.   

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

 

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige  Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude bei der Übernahme neuer Aufgaben und von Verantwortung
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

 

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige  Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude bei der Übernahme neuer Aufgaben und von Verantwortung
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

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