Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen für unseren zentralen Vertrieb in Riedstadt ab sofort einen

Kaufmännischen Angestellten (m/w) im Backoffice
im Vertriebsbereich Gemeinschaftsverpflegung

Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden der Gemeinschaftsverpflegung und unseren Betrieben. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Erstellen und Bearbeiten von Rückvergütungen, Statistiken, Kundendaten und das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden. Durch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachsenden Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

 

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben