Transgourmet

Selgros Cash&Carry ist Spezialist im Selbstbedienungsgroßhandel und Teil der Transgourmet-Gruppe, dem zweitgrößten Cash&Carry- und Foodservice-Unternehmen in Europa. In Deutschland sind wir mit mehr als 4.100 Mitarbeitenden an 42 Standorten zuverlässiger Partner professioneller Großabnehmer. Als motiviertes Team suchen wir immer engagierte und begeisterungsfähige Mitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung.

Wir suchen für unsere Selgros Zentrale in Neu-Isenburg ab dem 01.04.2018 einen

Category Manager (m/w) Käse und Molkereiprodukte

Sie sind verantwortlich für die Festlegung, Erstellung und Kalkulation der Sortimente und überprüfen diese durch Marktbeobachtung, Kontrolle und Analyse der gelisteten Artikel. Zudem tragen Sie Verantwortung für Umsätze und Erträge des Bereiches, führen Verhandlungen mit der Industrie und stellen die korrekte Stammdatenpflege sicher. Sie gestalten außerdem die Werbeplanung und die Sortimentsauswahl zielgerichtet auf die Kundengruppen, sind für die Prozessoptimierung und Steuerung der Logistikkette verantwortlich und sorgen für die Rationalisierung und Kostenoptimierung im administrativen Ablauf.

Was wir bieten …

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen
  • Die Möglichkeit, mit einem motivierten Team viel zu bewegen

 

Was wir erwarten …

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Branchen- und Warenkenntnisse vorzugsweise im Bereich Käse- und Molkereiprodukte
  • Berufserfahrung im Lebensmittelhandel
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (speziell Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verhandlungssicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative
  • Eigenverantwortliches Denken und Handeln
  • Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Was wir bieten …

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen
  • Die Möglichkeit, mit einem motivierten Team viel zu bewegen

 

Was wir erwarten …

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Branchen- und Warenkenntnisse vorzugsweise im Bereich Käse- und Molkereiprodukte
  • Berufserfahrung im Lebensmittelhandel
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (speziell Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Verhandlungssicheres Auftreten, Organisationstalent und Eigeninitiative
  • Eigenverantwortliches Denken und Handeln
  • Selbständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben