Transgourmet

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Wir suchen für unseren Selgros Markt in Rodgau einen

Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Kundenbetreuung/Innendienst

Sie übernehmen eine Schnittstelle im Vertriebsinnendienst. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Bearbeiten von Reklamationen, Statistiken, Kundenstammdaten sowie das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden. Durch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Emails, sind für den Fax- und Telefonservice zuständig und übernehmen den Schriftverkehr und die Ablage. Sie bereiten kundenindividuelle Zahlungsarten vor, geben die Tourenpläne der Außendienstmitarbeiter ein und bearbeiten den Monatsabschluss.

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen

Was wir erwarten...

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Entsprechende Berufserfahrung
  • Sortimentskenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Viel Freiraum und abwechslungsreiches Arbeiten bei einem starken und krisensicheren Unternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen

Was wir erwarten...

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Entsprechende Berufserfahrung
  • Sortimentskenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Drucken Bewerben