Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen für unseren Betrieb in Dresden eine

Assistenz (m/w) der Betriebsleitung

Sie unterstützen unseren regionalen Betriebsleiter im Tagesgeschäft in allen organisatorischen und strategischen Themen. Dabei liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf der Personalsachbearbeitung. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört ferner die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen. Sie nehmen an Meetings teil, deren Vor- und Nachbereitung Sie ebenfalls übernehmen. Sie sind zuständig für die Organisation von Dienstreisen und deren Abrechnung. In diesen Themen sind Sie erster Ansprechpartner für die Kollegen vor Ort.

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook)
  • Erfahrungen im Bereich Zeiterfassung, Personalwesen und Bewerbermanagement 
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Präsentationsstarkes, selbstbewusstes Auftreten
  • Diskretion und Loyalität
  • Gute Englischkenntnisse (B1 Niveau)
  • Ausbildereignung von Vorteil
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook)
  • Erfahrungen im Bereich Zeiterfassung, Personalwesen und Bewerbermanagement 
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Präsentationsstarkes, selbstbewusstes Auftreten
  • Diskretion und Loyalität
  • Gute Englischkenntnisse (B1 Niveau)
  • Ausbildereignung von Vorteil
  • Erfahrung im Qualitätsmanagement

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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