Transgourmet

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Fleisch und Wurst? Dein Lohn und Brot:

Werde Meatworker (m/w/d) /Quereinsteiger (m/w/d) in der Fleischverarbeitung

Du bist gut trainiert und in Deine kräftigen Hände gehört auch mal ein Beil? Bei großer Kälte krempelst Du Dir höchstens mal die Ärmel runter? Und Arbeiten im Stehen siehst Du als lässiges sportliches Training? Willkommen im Team in einer unserer Transgourmet Fleischmanufakturen in Hildesheim oder Ulm: Dort verarbeiten unsere 150 Fleischexperten hochwertige Fleisch- und Wursterzeugnisse für Kunden u. a. aus Hotellerie und Gastronomie. Deutsch in Wort und Schrift: Kein Thema für Dich! Wenn Du was anfängst, dann richtig, denn auf halber Strecke schlapp machen gehört sich einfach nicht. Grillen könntest Du immer, denn da geht’s ja um Fleisch!

Vielleicht hast Du sogar eine Vorbildung im Lebensmittelbereich – eine Voraussetzung ist das aber nicht. Denn: Wir bilden Dich in maximal einem Jahr zum Meatworker (m/w/d) aus. Du verdienst dabei auch schon gutes Geld! Danach erwarten Dich eine Festanstellung sowie viele Vergünstigungen und soziale Benefits, die Transgourmet als erfolgreiches Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet wie beispielsweise 30 Tage Urlaub, bezahlte Überstunden, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein modernes Gesundheitsmanagement etc.

Interesse? Fragen? Direkt bewerben!

Drucken Bewerben