Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen schnellstmöglich für unseren neuen Standort Eichenau

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (Administration) Gastronomie

Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden der Gastronomie und unseren Betrieben. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Bearbeiten von Reklamationen, Statistiken, Kundenstammdaten und des Mahnwesens sowie das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden. Durch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden. 

Was wir bieten ...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten …

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten ...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten …

  • Kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechendes Studium
  • Berufserfahrung in der vertrieblichen Administration ist wünschenswert
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen (insbesondere Excel)
  • SAP-Kenntnisse und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert
  • Hohes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben