Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen für unseren Betrieb Kempten einen

Fuhrparkleiter (m/w)

Sie verantworten die Erstellung der Tourenpläne unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen. Sie sind ausgestattet mit einer umfänglichen Kostenverantwortung und führen, steuern und optimieren den Bereich Fuhrpark in den vorhandenen Strukturen und Abläufen. Dabei sorgen Sie für eine pünktliche Belieferung unserer Kunden und eine optimale Auslastung unserer LKW unter Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen. Sie agieren zielorientiert in der Führung, planen den Personaleinsatz und motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter.

Was wir bieten...

  • Vergütung angelehnt an den Großhandelstarif
  • Moderne Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, mit einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Ausbildung und Berufserfahrung im logistischen Bereich, idealerweise im Handel
  • Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Normen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Stärke im Organisieren von Abläufen
  • Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen
  • Gewerbliche Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse C/CE und Weiterbildung nach Berufskraftfahrerqualifikations-Gesetz) ist wünschenswert

Was wir bieten...

  • Vergütung angelehnt an den Großhandelstarif
  • Moderne Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit, mit einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildungen

Was wir erwarten...

  • Ausbildung und Berufserfahrung im logistischen Bereich, idealerweise im Handel
  • Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Normen
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Stärke im Organisieren von Abläufen
  • Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen
  • Gewerbliche Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse C/CE und Weiterbildung nach Berufskraftfahrerqualifikations-Gesetz) ist wünschenswert

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben