Transgourmet

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

Wir suchen für unsere Selgros-Zentrale in Neu-Isenburg einen

Assistenten (m/w/d) Category Management Food

Sie unterstützen den Category Manager (m/w/d) und setzen den Absprachen gemäß Maßnahmen um. Sie stehen in Kommunikation mit den Lieferanten, Industriepartnern und den anderen Zentralbereichen und Großmärkten. Außerdem sind Sie zuständig für die Umsetzung der Artikellistung sowie die Sortiments- und Stammdatenpflege, wie zum Beispiel die Kalkulation der Einkaufs- und Verkaufspreise. Des Weiteren erstellen Sie die Auswertung, die Analyse und die Weiterentwicklung von Sortimenten und führen die Erfolgs- und Kontrollstatistiken durch und bearbeiten diese. Die Unterstützung der Werbeprozesse und deren Umsetzung runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.

Was wir bieten...

  • Ein interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen

Was wir erwarten...

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder im Einkauf sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, PowerPoint)
  • Gutes Zahlenverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

Was wir bieten...

  • Ein interessantes Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachsenden Großhandelsunternehmen

Was wir erwarten...

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder im Einkauf sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, PowerPoint)
  • Gutes Zahlenverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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