Transgourmet

Im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung und soziale Einrichtungen ist Transgourmet der führende Zustellspezialist Deutschlands. Und mit mehr als 3.700 Mitarbeitern ein Arbeitgeber, der engagierten Persönlichkeiten viele interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Wir suchen für unseren zentralen Vertrieb in Berlin einen

Kaufmännischen Angestellten (m/w) im Backoffice
für den Vertriebsbereich der Gastronomiekunden, zunächst befristet auf 1 Jahr.

Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit dem zentralen Key Account Management die Prozesse zwischen unserer Kunden, unserem Service-Center und unseren Betrieben. Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt insbesondere das Erstellen und Bearbeiten von kundenspezifischen Preislisten, Angeboten, Aktionen, Ausschreibungen, kundenindividuellen Abrechnungen und Statistiken. Durch Ihre hohe Kundenorientierung stellen Sie eine hervorragende Kundenkommunikation sicher und steigern auf diese Weise langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildung

 

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Lebensmittel-Branche oder entsprechendes Studium
  • Branchenkenntnisse der Gastronomie oder des Großverbrauchermarkts
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office Programmen (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Spanisch, insbesondere Englisch)
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Was wir bieten...

  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Großhandelsunternehmen
  • Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildung

 

Was wir erwarten...

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Lebensmittel-Branche oder entsprechendes Studium
  • Branchenkenntnisse der Gastronomie oder des Großverbrauchermarkts
  • Ausgeprägte Kenntnisse in den Standard-Office Programmen (insbesondere Excel)
  • Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Spanisch, insbesondere Englisch)
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wenn Sie finden, dass eine anspruchsvolle Servicewelt mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Drucken Bewerben